Logo ps renntraining rot web

icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Einfach nach unten scrollen und dann euren Beitrag eingeben!

Neue Beiträge werden NICHT sofort angezeigt, da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und das Ergebnis der Rechenaufgabe sind übrigens Pflichtfelder !

Beitragsnachricht

Löse die Rechnaufgabe: 5 - 6 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Tom : Mettet rockt!

Meine ersten km auf Rennstrecke werden nicht die letzten bleiben…

Die Veranstaltung reihte sich nahtlos in alle PS-Events ein. Alles war perfekt organisiert, super familiär und dank des guten Coaching wieder sehr lehrreich.

Die gute und individuelle Betreuung durch die Instruktoren am 1. Tag hat mich in der Anfänger Gruppe perfekt auf das freie Fahren am 2. Tag vorbereitet und was soll ich sagen…es macht wahnsinnig viel Spass. Der Austausch neben der Strecke mit Peter, Team und anderen Teilnehmern unterstreicht die Qualität des Events: hier trifft sich ein bunter Haufen Benzinjunkies zum gemeinsamen und entspannten im Kreis fahren.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, denn es war der absolute HAMMER!

DANKE Peter, Patricia und das restliche Team für 2 perfekte Tage!


29. 09. 2022
Jens: Mettet Aug' 2022

Ja, was soll ich sagen. Komplett infiziert vom Rennstreckenfieber.

Das erste Mal und nur tolle Menschen, Hilfsbereitschaft, Spannung und Adrenalin. Das ist mal so richtig raus aus dem Alltag.

So viel gelernt und so viel Spaß gehabt, danke an Peter und sein ganzes Team für 2 elektrisierende Tage.

Dass ich wieder komme, ist doch klar. Leider neigt sich die Saison dem Ende zu.

Aber nächstes Jahr wird angegriffen.


09. 09. 2022
Markus und Dirk : Mettet 22

Wir können nur sagen SUPER SUPER :-)

Erstes Event mit PS aber aufgenommen als würden wir uns schon ewig kennen !

Danke an euch allen


06. 09. 2022
Claudio : Legendäres PS-Rennstreckentraining Mettet

Ich danke dem Peter und seinem gesamten Team für die tollen zwei Tage.

Vor allem, danke ich auch dem Instruktor Thomas das er so geduldig mit meiner Frau war und Ihr Ihren Unfalltrauma von 2018 genommen hat.

Ein ganz dickes Lob und herzlichsten Dank.


05. 09. 2022
Florian Otterbach: Mettet 2022

Als Fahranfänger (Führerschein erst seit knapp einem Jahr) war ich vor meinem ersten Rennstreckenbesuch entsprechend aufgeregt.

Diese Aufregung hat das Team um Peter mir durch ihr professionelles Arbeiten und die gut strukturierten Arbeitsabläufe schnell genommen.

Ich fühlte mich als Anfänger auf der Rennstrecke durch die Trainer nie überfordert sondern allzeit gut unterstützt.

Die familiäre Atmosphäre unter den Besuchern auf und um die Rennstrecke drumherum war ebenfalls einmalig, gerne wieder.


05. 09. 2022
Christian: mettet august 2022

Super gelungene Veranstaltung. Eine geile Erfahrung für das erste mal Rennstrecke.

Nette Leute , super Instruktoren und auch Peter war absolut top.

Werde auf jeden Fall öfter teilnehmen.


04. 09. 2022
Torsten Becker : Mettet 29. - 30. 08.2022

Hi Peter Wie immer war es ein tolles Erlebnis die zwei Super Tage in Mettet mit PS - Renntraining zu verbringen.

Es war alles Top organisiert und sehr familiär.

Danke für das tolle Event.


03. 09. 2022
Joé: Mal wieder geiles Event

Wie immer ein geiles familäres Event. Immer wieder schön ein Teil davon zu sein.

Danke nochmal an Lukas für das Feintuning meine Linie.

Da waren auf einmal kontant 13er Zeiten drin und meine Bestzeit von über 1:14, :-)  konnte ich so auf 1:12,80 setzen

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr


01. 09. 2022
Peter und Isa: Mettet Mai 2022

Perfekt für den Einstieg und sehr gut und vor allem „sicher“ organisiert! Tolle familiäre Atmosphäre.

Wir haben uns wohlgefühlt und eine Menge Spaß gehabt. Gerade als Neulinge wurden wir sehr gut angeleitet.

Es kam nie Überforderung auf, jede Frage wurde beantwortet und bei allen Problemen geholfen.

Erwähnenswert ist auch die Stimmung und das Verhalten unter den Fahrer/innen, alle sehr offen nett und hilfsbereit.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. :-)


05. 06. 2022
Martin und Thor: Renntraining Mai 2022

Ja was soll ich sagen. Nicht umsonst Wiederholungstäter und nicht umsonst schon für August angemeldet. Peter mal überrascht und fast sprachlos zu sehen (Geburtstagsüberraschung) war dann aber doch mal ein seltenes Highlight. Thor und ich freuen uns auf viele weitere Male. Top Organisation, tolle Teilnehmer, super Instruktoren. Hier hab ich angefangen Rennstrecke zu fahren (Oktober 2019) und komme immer wieder gerne.


02. 06. 2022
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58