Logo ps renntraining rot web

icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

Wir sind als PS Motorradtraining schon seit über 12 Jahren sehr erfolgreich mit unseren Schräglagen - und Kurventrainings und bieten auch als PS Renntraining schon über 10 Jahre sehr erfolgreich Renntrainings/Fahrsicherheitstrainings an.

Dabei ist es völlig egal, ob man noch nie auf einer Rennstrecke gefahren ist oder zu den Hobby-Racern gehört!

Durch die Einteilung in verschiedene Gruppen ( A, B, C1 und C2) fährt jeder mit den passenden Mitfahrern.

Gefahren werden 6 Turns a 20 min pro Gruppe

A Hobbyracer - sehr schnelle Gruppe - freies Fahren (ohne Instruktoren)
B Sportfahrer schnelle Gruppe - freies Fahren für Teilnehmer mit Rennstreckenerfahrung (ohne Instruktoren)
C1 Medium - mittlere Gruppe - schnelle Landstraßenfahrer mit wenig Rennstreckenerfahrung (ohne Instruktoren)
C2  Medium + Einsteiger Gruppe - schnelle/normale Landstraßenfahrer ohne Rennstreckenerfahrung (der erste Tag mit Instruktoren) - natürlich auf Wunsch auch danach noch mit Instruktorenbetreuung

 

Die Gruppe  C2 wird nochmal per Instruktor unterteilt !!

Wir bieten dort Instruktorenfahren mit erfahrenen Instruktoren an und keine dieser Instruktorgruppen ist als größer als 5-6 Fahrer.

Unsere Instruktoren sind ALLE erfahrene Rennstreckenfahrer und viele sind/waren aktiv zum Beispiel in der deutschen Seriensportmeisterschaft DSM, Langstrecken EM und WM, in Cup Rennen etc. !

Die Einteilung in verschiedene Gruppen garantiert unbeschwertes Fahren ohne Angst, da die verschiedenen Gruppen ( A, B, C1, C2 ) nie zur gleichen Zeit auf der Strecke fahren.

Bei jedem Turn ist eine optimale Betreuung durch unsere Instruktoren, sowie die nötige Sicherheit durch qualifiziertes Streckenpersonal,Rettungswagen und Arzt/Sanitäter direkt an der Strecke gewährleistet.

btn buchen


FB f Logo blue 58